Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Design

Blog

Refresh Gästebuch Archiv Abo Kontakti

Webmiss

Miss Herzileins Insider Blabla

<3 - Links

Else Jana Sarah Matty More?

ich blogge für mich *__*


ich blogge für mich weil darum xD mir is langweilig -___- ich vermisse diesen blog. weiß aber nich was ich damit machen soll. eigentlich sollte er ja für fotos dienen, aber naja. brauch ich im moment nich. ich hab bock ne page mit meheren personen zu machen ;] haha. aber naja :]

besucht schön meine meine neue page<3
Ännäy am 6.7.07 16:36


auch ich ziehe um...


abschied fällt mir schwer, aber ich hab mich jetzt entschlossen.
neue page erstellt... sie is aber noch nich ganz fertig.
trotzdem hier klicken .
vlt is es für immer - vlt auch nich.
diese page dient trotzdem für meine bilder.
ich danke euch für alles ^^
hab euch alle umgelinkt & ich hoffe,
ihr tut das auch .

I WILL ALWAYS LOVE YOU! <3
mausi-pieps am 6.5.07 17:49


es kommt spät, aber es kommt


hab euch ja noch pic6 versprochen. kommt ja gleich xD schaue grad germanys next topmodel. anni muss weiter xD ich find die einfach toll.
fiona raus & hana auch ._. & mandy auch xD
naja hier is es:

darf ich vorstellen? -Pic6


[wieder Sven-Sören Christophersen & ich hol mir grad ne unterschrift x] ]

ich finde auf dem pic iwie meine haare toll xD
Anni am 3.5.07 22:13


 [eine Seite weiter]